Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnez, Nancy L.
TitelEquity and Access in the Instructional Materials Arena.
QuelleIn: Journal of Black Studies, 23 (1993) 4, S.500-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9347
SchlagwörterAccess to Education; Afrocentrism; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Demography; Elementary Secondary Education; Equal Education; Instructional Materials; Minority Groups; Multicultural Education; Nondiscriminatory Education; Political Influences; Public Schools; Racial Discrimination; Social Change; Socialization
AbstractOutlines some equity problems still existing in the cultural thrust of the public school curriculum and instructional materials, discusses the political context of materials and curriculum selection, and proposes some strategies for resolution of curriculum and instructional materials problems. Equity must become the political will of the American people. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Black Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: